Naar inhoud

Komplett erneuerter Laubengangboden, feuerhemmend, geeignet als Fluchtweg.

 

Verwendetes Produkt:

 

Pyro30

Laubengänge Nieuwmarkt Lichtenvoorde

Im Zentrum von Lichtenvoorde wurde im Auftrag des Bauunternehmens Hubers ein Komplettpaket FiCor Pyro30 Terrassendielen geliefert. Diese Deckteile wurden verwendet, um die Laubengänge für die Seniorenwohnungen auf dem Nieuwmarkt zu realisieren.

 

Die FiCor Pyro30 Terrassendielen garantieren im Brandfall noch mindestens 30 Minuten einen sicheren Fluchtweg und sind mit einer verschleißfesten, rutschsicheren Oberflächenschicht ausgestattet. Auf diese Weise trägt die Laubengänge zur Sicherheit der Wohnanlage bei.

 

Die Deckelteile sind gegeneinander wasserdicht. Dadurch entsteht für die Bewohner im Erdgeschoss ein geschützter, wasserdichter Außenbereich. Ficor Pyro30 glasfaserverstärkte Terrassendielen sind nicht nur feuerbeständig, sondern auch unempfindlich gegen Salze, Säuren und UV-Licht. Das Material ist formbeständig, besonders langlebig und nahezu wartungsfrei.

×

Informations
formular

Laubengänge Nieuwmarkt Lichtenvoorde
Chatte mit uns
FiCor
Die Lösung für Laubengänge und Balkons bei Neubau- und Modernisierungsprojekten
online
Was können wir für dich tun?
11:00